Handlung aus Überzeugung

Dominic Veken ist einer der führenden Strategieberater und Unternehmensphilosophen in Deutschland. Er zählt zahlreiche nationale und internationale Unternehmen zu seinen Kunden. Er lehrt „Unternehmensphilosophie“ an an der Universität der Künste in Berlin und er hält Vorträge über Begeisterung, Sinn und Kulturwandel. Zudem ist Veken Autor der Bücher „Ab jetzt Begeisterung“ und „Der Sinn des Unternehmens“.

Vor seiner Selbstständigkeit war Dominic Veken geschäftsführender Gesellschafter und Chefstratege von Kolle Rebbe, einer bekannten Kreativagentur. Hier hat er u.a. die CDU und Angela Merkel im Bundestagswahlkampf strategisch beraten und war am Gewinn von mehreren Dutzend Kommunikationsawards beteiligt.

Presse

mail_icon

Bleiben Sie up to date

Abonnieren Sie alle Neuigkeiten als Newsletter. Kostenlos.